Oder die vielleicht sagen:   - “Ideen ja … seit Jahren schon. Aber getan hat sich nichts. Ich habe nichts getan.” - “Wie schaffe ich es, in Gang zu kommen, meine Zweifel und Bedenken einfach über    Bord zu werfen?” - “Ich sehe das Ziel, aber ich habe keine Ahnung, wie ich dahin komme!”  Dann bin ich da. Als Begleiterin. Als Zuhörerin und, ja: “Ideenhebamme”. Als Mutmacherin und Unterstützerin, als “Nicht-Locker-Lasserin”.   Ihre  Dr. Judith Borgwart Führungsbegleitung / Selbstführungsbegleitung
Tel.: 06439 / 92 96 631 E-Mail: dr.borgwart@femintelligence.de
Ja! Einmal alles neu denken …
Femintelligence
®
In meinen Coachings und Seminaren erlebe ich wunderbare Frauen. Die anpacken. Voller Ideen stecken. Charme haben, Einfühlungsvermögen. Und die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Die eine, manchmal mehrere Ausbildungen haben.      Die ihre Familie versorgen und Zukunftspläne schmieden. … Die nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht. Die sich, wenn sie mal Zeit zum Luftholen haben, plötzlich ganz ratlos fühlen … Die oft niemanden zum reden haben. Richtig reden. Nicht Smalltalk. Und nicht die “typischen Frauenthemen”. Eher: - “Wer bin ich eignetlich??” - “Bin ich die, die ich immer sein wollte? Oder sein könnte?” - “Warum habe ich mich nie gefragt, was ich eigentlich selbst will??”  
Meine ganz persönlichen Coaches: die beiden Windhunddamen Karli und Fiona
Ja! Einmal alles neu denken …
Femintelligence
®
In meinen Coachings und Seminaren erlebe ich wunderbare Frauen. Die anpacken. Voller Ideen stecken. Charme haben, Einfühlungsvermögen. Und die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Die eine, manchmal mehrere Ausbildungen haben.      Die ihre Familie versorgen und Zukunftspläne schmieden. … Die nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht. Die sich, wenn sie mal Zeit zum Luftholen haben, plötzlich ganz ratlos fühlen … Die oft niemanden zum reden haben. Richtig reden. Nicht Smalltalk. Und nicht die “typischen Frauenthemen”. Eher: - “Wer bin ich eignetlich??” - “Bin ich die, die ich immer sein wollte? Oder sein könnte?” - “Warum habe ich mich nie gefragt, was ich eigentlich selbst will??”  
Oder die vielleicht sagen:   - “Ideen ja … seit Jahren schon. Aber getan hat sich nichts. Ich   habe nichts getan.” - “Wie schaffe ich es, in Gang zu kommen, meine Zweifel und   Bedenken einfach über Bord zu werfen?” - “Ich sehe das Ziel, aber ich habe keine Ahnung, wie ich dahin   komme!”  Dann bin ich da. Als Begleiterin. Als Zuhörerin und, ja: “Ideenhebamme”. Als Mutmacherin und Unterstützerin, als     “Nicht-Locker-Lasserin”.   Ihre  Dr. Judith Borgwart Führungsbegleitung / Selbstführungsbegleitung
Tel.: 06439 / 92 96 631 dr.borgwart@femintelligence.de
© Femintelligence   - Führung für Frauen | Impressum
®