Tel.: 06439 / 92 96 631 dr.borgwart@femintelligence.de
Selbstmanagement wenn alles gut ist, wie es ist, dann ist es gut so. Punkt. Wenn wir aber etwas verändern wollen, uns  verändern wollen, vielleicht sogar neu erfinden, dann kommen die Herausforderungen. “Ich kenne meine Grenzen” ist so eine Weisheit, mit der wir uns oft selbst begrenzen. Denn wer kennt die schon, seine Grenzen, bevor er nicht versucht hat, sie zu erreichen oder sogar zu erweitern? Dann heißt es, alte Gewohnheiten, auch Liebgewonnenes hinter sich zu lassen und sich auf den Weg zu machen! Und das sind die Themen: Platz schaffen Die Macht der Erinnerung: Alte Denkmuster und Verhaltensweisen hinter sich lassen Die Zukunft träumen - Wo will ich hin? - Was brauche ich dafür? - Wer oder was unterstützt mich   dabei? - Welche Opfer bin ich bereit dafür zu   erbringen? - … Und was, wenn ich meine Ziele   erreicht habe? Ich will, ich kann, ich schaffe es: Loslegen! - Die Primetime nutzen - Selbstorganisation und   Zeitmanagement - Gute getarnte Fallstricke erkennen   und umgehen - Fokussieren und delegieren - Feiern!
… weil’s leichter geht.
Leistungen - Seminare (auch Inhouse) - Coaching Das Seminar ist für sehr kleine Gruppen oder als Einzel- Coaching konzipiert.
… weil’s leichter geht.
Selbstmanagement wenn alles gut ist, wie es ist, dann ist es gut so. Punkt. Wenn wir aber etwas verändern wollen, uns verändern wollen, vielleicht sogar neu erfinden, dann kommen die Herausforderungen. “Ich kenne meine Grenzen” ist so eine Weisheit, mit der wir uns oft selbst begrenzen. Denn wer kennt die schon, seine Grenzen, bevor er nicht versucht hat, sie zu erreichen oder sogar zu erweitern? Dann heißt es, alte Gewohnheiten, auch Liebgewonnenes hinter sich zu lassen und sich auf den Weg zu machen!
Tel.: 06439 / 92 96 631 dr.borgwart@femintelligence.de
Leistungen - Seminare   (auch Inhouse) - Coaching Das Seminar ist für sehr kleine Gruppen oder als Einzel- Coaching konzipiert.
Und das sind die Themen: Platz schaffen Die Macht der Erinnerung: Alte Denkmuster und Verhaltensweisen hinter sich lassen Die Zukunft träumen - Wo will ich hin? - Was brauche ich dafür? - Wer oder was unterstützt mich dabei? - Welche Opfer bin ich bereit dafür zu   bringen? - … Und was, wenn ich meine Ziele   erreicht habe? Ich will, ich kann, ich schaffe es: Loslegen! - Die Primetime nutzen - Selbstorganisation und Zeitmanagement - Gute getarnte Fallstricke erkennen und   umgehen - Fokussieren und delegieren - Feiern!
© Femintelligence   - Führung für Frauen | Impressum
®